Aktuell

 


 

20.12.2013

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

 

Am 17. Dezember 2013 fand zum 2. Mail die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Sportheim des SV Ampermoching statt, da bei der vorhergehenden Versammlung keine Ergebnisse erzielt werden konnten.

 

Da Abteilungsleiter Mathias Koch aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, begrüßte 2. Abteilungsleiter Christian Winklmeier die anwesenden Mitglieder.

 

Während der vorangehenden Diskussion kristallisierte sich bereits heraus, dass die Mannschaft im kommenden Jahr wieder in der 1. AH-Liga der Royal Bavarian Liga starten wird.

 

Da die Entlastung der Abteilungsleitung bereits bei der letzten Versammlung erfolgte, widmete man sich sofort den Neuwahlen. 


Nach einigen Diskussionen konnte die Wahl doch sehr zügig durchgeführt werden. Einstimmig gewählt wurden:

  

1. Abteilungsleiter Peter Schemm
2. Abteilungsleiter wurde nicht mehr besetzt
Kassier Dieter Isemann

 

Als Koordinatoren und Trainer der Mannschaft stellten sich Michael Bachinger, Norbert Kreitmeir und Torben Bein zur Verfügung.

 

 

 

Werbung


Partner des Vereins